Mein Name ist Kerstin Kretzschmar

und meine schönste Lebenserfahrung ist:  "Gott hat Humor".

 

In meinen Lebensläufen schrieb ich oft, ich verfüge über umfangreiche

Berufs- und Lebenserfahrungen.

Für mich stimmt das auch so. Denn ich lerne an jedem Tag mit Freude wieder etwas Neues dazu, was mein Wissen und meine Erfahrungen erweitern, in Frage stellen oder sie in einem ganz neuen Licht erscheinen  lassen. Oder weil ich einfach staune und denke:

„.. das hätte ich mir ja jetzt gar nicht so vorstellen können, aber das ist prima“.

 

Ich verfüge über Abschlüsse als:
 Diplom-Betriebswirtin und als Bürokauffrau.

 

Während meiner früheren Tätigkeiten und da gab es ganz unterschiedliche, zum Beispiel an einer Theaterkasse bis hin zur Agentur für Arbeit, hatte ich immer Kontakt zu Menschen und ich erlebte oft die Befindlichkeiten von Menschen, ob positiv oder negativ.

 

Mir fiel dabei auf, dass mir genau das in Wahrheit mehr am Herzen lag,

als die Arbeit, für die ich eigentlich bezahlt wurde.

 

Aufgrund ständig befristeter Arbeitsverträge und einer zunächst unfreiwilligen Auszeit orientierte ich mich in meinem Leben neu und wandte mich dabei

den Themen und den Aufgaben zu, die mir wirklich am Herzen liegen. 

 

 

Darum bin sehr froh darüber, Ihnen jetzt mit meinen neuen

Qualifikationen und Erfahrungen als:

 

 

Intuitive Lebensberaterin

(High Intuition Therapist)

 

 

. Psychologische Beraterin (Personal Coach)

 

         . Mediatorin

 

. ThetaHealing-Practitioner 

 

. Entspannungstrainerin,

(Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung)

 

. Ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)

 

und mit

 

. EINHORN-REIKI, nach Herta Beer,

. mit heilendem Besprechen

und mit

.  Reiki (1. und 2. Grad), nach Dr. Usui

 

 

helfen zu dürfen

 

Voraus schicken möchte ich, dass ich selbst mit dem hier genannten positive und sehr schöne Erfahrungen gemacht habe.

Von ganzem Herzen freue ich mich, wenn Sie sich von mir angesprochen fühlen und ich stehe Ihnen sehr gerne für einen Termin, für Fragen, Auskünfte oder für Anregungen zur Verfügung.

 

 

Kerstin Kretzschmar

2024