Intuitive Lebensberatung

(High Intuition Therapy)

 

 

Hier geht es um eine sehr feinsinnige und  intuitive Beratung, bei der ich mich mit der Seele des Klienten verbinde und von dieser hilfreiche Informationen und liebevolle Ratschläge für diesen Menschen erhalte, die ich weitergebe.

Bei dieser Art der Lebensberatung bleibe  ich als Beraterin weitestgehend außen vor. Es findet ein Austausch zwischen einem Menschen und seiner Seele statt,  in der der ich wie ein Vermittler oder Dolmetscher fungiere.

 

In meiner Ausbildung habe ich gelernt, meine eigenen Emotionen, meinen Verstand und mein Ego weitestgehend herunterzufahren, umso dem Menschen und seiner Seele den Platz zu schaffen, den beide benötigen.

 

Die Seele eines Menschen hat den Überblick über den Seelenplan eines Menschen in seinem Leben. 

Vieles was uns beunruhigt oder was uns das Leben schwer macht, sieht die Seele daher aus einer gelasseneren Perspektive und sie hilft uns Menschen dabei zu erfahren, welche Lernaufgabe sich gerade unter oder hinter einer Lebenssituation verbirgt und wie wir diese Lebenssituation besser meistern können.

 

Sie gibt uns auch Inspirationen für unser Handeln und Ratschläge für unsere Heilung mit auf den Weg.

Heilarbeit, z.B. das Entfernen von Blockaden, kann auch schon während der Sitzung mit der Seele auf den Weg gebracht werden, vor allem mit der Hilfe der Engel.  Sehr gerne nutze ich diese Art der Beratung auch zusammen mit der Heilarbeit durch das ThetaHealing.

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Intuitive Lebensberatung (Intuitions-Therapy) ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker